Samstag, Juli 23, 2011

Sind Kater wirklich verschmuster als Katzen?

Man sagt, dass Kater verschmuster seien. Könnt Ihr dies bestätigen, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    also, das kann ich gar nicht bestätigen. Derzeit haben wir zwei Kater. Die früheren Kätzchen waren mindestens genauso verschmust! Ich meine, das liegt sehr viel an der Beahndlung. Wer seine Katzen liebt wird immer verschmuste Tiere haben! Bin gespannt auf andere Erfahrungen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann dazu folgendes beitragen. Wir haben 5 Katzen. 4 Katzen und 1 Kater. Ich muss sagen unser Kater ist der verschmuste von allen. Unsere 4 Weiber sind nichts im Vergleich zu unserem Kater. Unser Kater ist sowas von verschmust. Er ist manchmal richtig aufdringlich aber ich finde das ja immer schön wenn man von seinem Tier so umgarnt wird...
    Mal sehen was andere noch so zu berichten haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ne Katze zu Hause, keinen Kater. Allerdings gibt es glaub ich keinen Kater, der wirklich verschmuster als unsere Katze ist. Die lässt uns so gut wie garnicht in Ruhe, ist höchstens mal ne halbe Stunde aus dem Haus. Ansonsten rennt sie entweder uns, den Kids oder unserem Hund hinterher um ihre Streicheleinheiten zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Tobinger sowas kenne ich auch. Meine Katze lässt mich auch kaum in Ruhe. Sobald ich mich auf die Couch setze, kommt sie sofort an und fängt an zu schnurren und wenn ich dann noch die Knabberstangen auspacke ist es ganz vorbei. Ich würde niemals mehr ohne eine Katze leben wollen. Ich finde Katzen sind die besten Haustiere die man haben kann.

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    ich kann das nur bestätigen, habe einen kater und eine katzte. Mein kater ist total verschmust, wenn ich ihn rufe: süsser komm kuscheln, ist er sofort da und reibt sein köpfchen an meine wange, und will dann nur kuscheln.Wenn ich zu lange am pc sitze versucht er so lange mit mir zu kuscheln, bis ich ins wohnzimmer gehe.
    meine katze läßt sich nur streicheln wenn sie es will und nicht wenn ich es möchte.

    AntwortenLöschen
  6. also mein kater ist auch offt sehr verschmusst aber meistens will er dann nach draußen oder hat hunger und will was zu fressen oder wenn wir draußen sind dann will er rein. Ich habe auch die erfahrung das mein kater wenn die sonne scheint und wir im garten sind er sich immer sehr wolfühlt und dann auch sehr gerne kuschelt. Aber auch oft abends so gegen 22:00 kommt er sehr gerne vorbei um zu schmusen.

    AntwortenLöschen