Samstag, Juli 23, 2011

Welches Futter gebt Ihr Euren Katzen?

Welches Katzenfutter ist Eurer Meinung nach das beste, und warum? Gibt es Futter mit dem Ihr schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habt? Ist teuer immer gleich besser oder andersrum ist billiger wirklich immer schlechter?

3 Kommentare:

  1. Ich füttere meinen Katzen das Futter von Sanabelle. Sie vertragen das wunderbar, strotzen vor Gesundheit und haben niemals Verdauungsprobleme.

    Lg Maik

    AntwortenLöschen
  2. Also unsere beiden Hauskatzen werden hauptsächlich von verschiedenen Felix-Produkten gefüttert. Da gibt es laufend Abwechslung, so dass sie immer wieder aufs Neue über die Mahlzeiten erfreut sind. Eine Katze trinkt seltsamerweise keine Milch?? Begnügt sich immer wieder mit Wasser und auch der Tierarzt weiß nicht worans liegt. Alles schon ausprobiert, ohne Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich verfütter meinen beiden Briten-Damen weder Trockenfutter noch Supermarktfutter.
    Ich kaufe in den Internetshops nur Sorten wie Grau, Macs oder GranataPet.
    Wer noch solche Sorten des Marskonzerns verfüttert sollte sich dringend das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" besorgen!
    LG Jana

    AntwortenLöschen